Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 25.11.2009, 11:01 Uhr

Erzieherin abschied...

Hallo,

ich würde ihr einen kleinen Brief schreiben aus Sicht Eures Sohnes. So, als ob ER ihn schreiben würde. Also in der Ich-Form und etwa so: "Schade, dass Du jetzt nicht mehr in den Kiga kommst und mit uns spielst. Es hat mir immer so Spaß gemacht, wenn Du.... Ich wünsche Dir aber, dass Du jetzt viel Zeit hast, die Dinge zu machen, die Dir Freude machen etc.". In dem Brieflein würde ich ein, zwei typische Situationen hervorheben, was sie besonders schön oder toll mit den Kindern gemacht hat. Das ist persönlicher, als nur ein paar freundliche Worte.

Grüßle,

B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.