Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loeberto am 24.11.2009, 21:24 Uhr

Erzieherin abschied...

Unser kleiner Zwerg geht seit 3.Monaten in den Kindergarten.Nun hört seine Lieblings Erzieherin auf, sie geht in Rente.
Wir wollten gerne ihr ein paar Worte schreiben, aber was...Was meint ihr wäre passend?

 
1 Antwort:

Re: Erzieherin abschied...

Antwort von Mijou am 25.11.2009, 11:01 Uhr

Hallo,

ich würde ihr einen kleinen Brief schreiben aus Sicht Eures Sohnes. So, als ob ER ihn schreiben würde. Also in der Ich-Form und etwa so: "Schade, dass Du jetzt nicht mehr in den Kiga kommst und mit uns spielst. Es hat mir immer so Spaß gemacht, wenn Du.... Ich wünsche Dir aber, dass Du jetzt viel Zeit hast, die Dinge zu machen, die Dir Freude machen etc.". In dem Brieflein würde ich ein, zwei typische Situationen hervorheben, was sie besonders schön oder toll mit den Kindern gemacht hat. Das ist persönlicher, als nur ein paar freundliche Worte.

Grüßle,

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.