Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus am 28.07.2010, 21:38 Uhr

erster Schnuppertag morgen

Hallo,
meine große hat morgen ihren ersten Schnuppertag im Kindergarten sie darf einen ganzen Vormittag hingehen. Ich gehe natürlich auch mit. Was gibt man den alles zum ersten Tag mit?
Ich hab jetzt Wechselwäsche eingepackt und Hausschuhe extra noch eine lange Hose und ein T-Shirt falls sie Turnen sollten und dann hat sie ihren Rucksack gefüllt mit einer Brotbox mit Brot und Gurken und Tomaten außerdem noch etwas Obst (Nektarinen und Aprikosen) denn soviel ich gehört habe ist Donnerstags Müslitag wo sie Obst mitbringen sollten.
So, könnt ihr mir helfen und sagen, hab ich noch irgendwas vergessen???

LG
k_s_Maus

 
1 Antwort:

Re: erster Schnuppertag morgen

Antwort von lukas_mama am 29.07.2010, 10:04 Uhr

und wie wars!
wir hatten unseren Schnuppervormittag schon vor 3 Wochen, hab auch Jause mitgehabt und wir haben nix gebraucht. Geturnt hat er mit den Sachen die er an hatte und zum Essen war keine Zeit, da er ja soviel neues entdeckt hat.
lg, lukas_mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

schnuppertag im kiga

hallo leute, bin neu im forum und habe eine frage. wir hatten heute schnuppertag im kindergarten, was total daneben ging. mein sohn (3,5 j.) wollte nach 1 stunde wieder nach hause. hat total geschrien und geweint obwohl sein vater dabei war. er ist auch sonst ein ...

von nurni 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuppertag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.