Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabimami30 am 08.01.2008, 10:40 Uhr

erste Einladung!!!

hallo
mein Sohn hat die erste Einladung auf ein Kindergeburtstag bekommen.Es ist ein Kind aus dem KIGA und nun frage ich mich:was sollte mein Sohn schenken?

die Mutter des Jungen fragen was ihn interessiert?? oder einfach ein Auto(alle Jungs lieben Autos) schenken?

Grüsse
anni*grübel*

 
2 Antworten:

Re: erste Einladung!!!

Antwort von heike-su am 08.01.2008, 10:57 Uhr

Hallo Anni,
Klasse! Toll für Deinen Jungen, dass er eingeladen wurde.
Ich frage immer die Mutter des Geburtstagskindes, was das Kind sich wünscht, bzw. was passend wäre. Da geht man kein Risiko ein, dass es das Falsche ist oder etwas doppelt geschenkt wird (hatten wir beides schon mal selber als Beschenkte...).
Vielleicht schließen sich auch einige Kinder zu einem größeren Geschenk zusammen - hatten wir erst vergangenen Monat. Da hat sich ein Junge (6 geworden) den Fußball von den Wilden Kerlen gewüscht. Und da haben sich 4 Familien zusammengetan und ihn gemeinsam geschenkt (wäre für eine Familie alleine zu teuer geworden).
Viel Spaß!
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Einladung!!!

Antwort von crisgon am 08.01.2008, 12:22 Uhr

Ich frage auch immer, was sich die Geburtstagskinder wünschen. Und als mein Sohn im November seinen 5. feierte, haben auch alle Mütter vorher gefragt. Denn nicht alle Jungs stehen beispielsweise auf Autos, meiner kann zum Beispiel inzwischen relativ wenig anfangen, dafür ist er mit einem Schleich Tier überglücklich.
LG und viel Spass auf den Geburtstag!
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.