Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 08.10.2011, 19:36 Uhr

erfahrung mit kind das angst vor kinder hat?

Genau aus diesem Grund habe ich meinen in einen Kindergarten gegeben mit kleineren Gruppen, da sind 15 Kinder in der Gruppe mit 3 Erzieherinnen + 1 Berufspraktikantin.

Meiner hatte bei Gruppen größer 5 Kinder auch immer Angst, er wollte mich immer überall dabeihaben. Waren es nur 2 weitere Kinder ging es.

Jetzt legt es sich langsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Erfahrung mit kath. Kindergarten

Mich würde mal interessieren, wie Eure Erfahrungen mit einem kath. Kindergarten so sind. Meine Kleine kommt nämlich im August in einen kath. Kindergarten.. Glaubensvermittlung in der Praxis/Strenge/Ausländeranteil etc.... Freue mich auf Eure ...

von laurie1 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung

Schielen bei Kindern wer hat Erfahrung?

Hallo, Meine Tochter muss jetzt erneut zum Doc weil das schielen nicht besser geworden sondern eher schlimmer geworden ist. Es ist eh so ein kleine Tolllpatsch vielleicht hängt es auch damit zusammen (?) Hat jemand Erfahrung damit uns kann mir kurz berichten was gemacht ...

von 3fachMutti 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung

Kur ohne Kinder - Wer hat Erfahrungen, wie die kids das "verkraften"?

Ich fahre in der nächsten Woche für drei bis vier Wochen zur Kur - alleine. Meine beiden Jungen (4 und 6) bleiben mit meinem Mann zu Hause. Das ist auch gut überlegt und gut abgesprochen und ich bin mir auch sicher, dass alles klappen wird und sich alle Probleme, Traurigkeiten ...

von Minimonster 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung

eure Erfahrungen wenn ein Kind 2,5 Jahre für ein paar Stunden/Woche in den...

Hallo, ich habe vor meinen Sohn im Sept. (2,5 Jahre) für 2x die Woche a 3 Stunden in den Kiga zu geben (1 Gruppe m. 15 Kinder Alter 2-6 Jahre).... jetzt hab ich gerade bei Dr. Posth gelesen das das opt. Alter eigentlich erst bei 3-4 Jahren liegt da sonst ernsthafte Probleme ...

von lady26 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung

Wer hat erfahrung mit Kind was ab und zu schielt-Sehschule-Augenpflaster etc

seit ca. 2 monaten schielt unsere tochter, am meisten beim essen und nur auf einem auge. wir haben jetzt einen termin in der sehschule und so wie es aussieht, bekommt sie ein augenplaster und dazu ne brille. wer kennt sich damit aus. wie nimmt ein kind soetwas auf. Meine ...

von amilyzauberfee2005 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung

kinderelektroherd - wo gibts sowas? Erfahrungen?

hat jemand Erfahrungen? Großeltern würden meinem Kind einen schenken (die sind wohl teuer), suche 1. Tips wo kaufen / bestellen? 2. funktionieren die Herde, Anfälligkeit? 3. in welcher Alterguppe spielten Eure Kinder damit? Danke! LG ...

von Heike-füsch 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung

offener Kindergarten - Erfahrungen?

Hallo, ab September soll der Kindergarten unserer Tochter ein offener Kindergarten werden. Was kommt da auf uns zu? Es hieß, eine geschlossene Gruppe für Kinder unter 3. Alle anderen Kinder können sich frei bewegen und entscheiden, in welchen "Mottoraum" sie gehen. ...

von bubumama 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung

'Gelbe' und 'rote' Karten im Kindergarten? Wer hat da Erfahrungen?

Hallo, wer kennt sich mit diesem Bestrafungs-System aus, bzw. hat irgendwelche Erfahrungen gemacht? Ist sowas o.k., normal für einen Kindergarten? Ich dachte, so etwas gebe es nur beim Fußball bzw. (falls überhaupt) in ...

von gaby67 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung

Kinder in der Spielgruppe - was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo, ich habe meinen Sohn für eine Spielgruppe, beginnend August 2008, angemeldet, da wir keinen KiGa- Platz bekommen haben. Mich würde mal interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Spielgruppen gemacht habt, welche Betreuungszeiten ihr habt/ hattet, was es kostet und ...

von Sommerblume81 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung

Hilfe mein Kind hat nen Tic wer hat Erfahrung?

hallo, brauche mal echt eure hilfe und erfahrungen. habe meinen sohn 4 jahre letzte woche aus dem kiga abgeholt und festgestellt das er dauernd die augen zusammenkneift und nach rechts oben verdreht. dachte erst wegen müdigkeit habe es beobachtet er macht es auch tagsüber und ...

von mamilorenzo 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.