Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonjaflocke am 22.09.2013, 21:13 Uhr

Erfahrung mit Spielzeug von Imaginext ?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Geschenkideen für meinen bald 4 -jährigen Sohn.
Beim Stöbern bin ich auf eine Baustelle von Fisher Price "Imaginext" gestoßen. Leider waren keine Bewertungen dabei. Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Spielsets?
Da gibt es ja noch jede Menge anderer Themen, z.B. Feuerwehr, Pirateninsel, Ritterburg usw.!
Ich würde auch gebraucht kaufen, die haben nämlich ganz schöne Preise

Also, wer kennt sich damit aus? Qualität usw.

Falls jemand noch weitere Geschenkideen hat, gerne.
Ich hab zwar schon Ideen, aber Weihnachten ist ja auch nicht mehr sooooo weit weg.

Vielen lieben Dank und schönen Abend noch!

Sonjaflocke

 
1 Antwort:

Re: Erfahrung mit Spielzeug von "Imaginext" ?

Antwort von DecafLofat am 22.09.2013, 21:17 Uhr

wir haben die feuerwache, sie ist toll! mein sohn hat sie zum dritten geburtstag bekommen, er spielt nahezu täglich damit. die qualität ist wie bei fisher price üblich, in ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Sohn macht Spielzeug kaputt, was nun TEIL 2

Hallo zusammen, Haben heute mittag nach dem Kindergarten wieder auf die Mutter des anderen Kindes gewartet. Glücklicherweise haben wir Sie heute auch mal angetroffen. Anfangs war sie auch durchaus bereit sich mit uns über die Angelegenheit zu unterhalten, aber als mein ...

von isia1307 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Aufbewahrung von Spielzeug...wie habt Ihr das gelöst??

Guten Morgen, viele haben ja sicher Trofast oder auch gerne andere SYSTEME - wie habt Ihr das gelöst- was habt Ihr genau in den Kisten? Wir wollen uns das jetzt auch anschaffen für die Kinderzimmer-aber so große Kisten haben wir schon im KiZi stehen und finden sie so ...

von Sue007 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Kiga-Malereien und -basteleien / Spielzeug

Ich hab hier schon 2 riesige Schuhkartons voll mit Sachen, die mein Sohn im ersten KiGa Jahr so im Kindergarten gemacht hat. Da sind vielleicht 2 bis 3 Sachen drin, die sich lohnen würden zum aufheben als Erinnerung. Das könnte man vielleicht zusammen mit den Fotos aus dem ...

von Badefrosch 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

SPIELZEUG- was haben eure Kinder so zu spielen?

Hallo, ich habe 4 Kinder im Alter von : Junge ( fast 10) Mädel ( fast 7) Junge ( fast 5) und Mädel 19 Monate. Und wirklich haben meine an Interessen kaum etwas gemeinsam. Mein Großér spielt mehr mit "Ninjago" Kreisel, Beyblade ( ??) Star wars Sammelkarten.... meine Tochter ...

von Drachenmama 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

spielzeug

hallo ihr lieben ich wollte mal von euch gerne wissen mit was eure kinder mit 4 jahren so gespielt haben. An was hatten sie interesse? Bei meinem sohn 4 jahre stoße ich irgendwie auf granit. Er scheint sich für nix wirklich begeistern zu können. Es ist nicht so dass er zuviel ...

von laura86 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Umfrage: Mitbringen von eigenem Spielzeug in die KiTa...

Hi, bei uns ist es erlaubt,eigenes Spielzeug in den KiGa mitzubringen. Alle Kinder sollen dann auf dieses aufpassen. Mein Sohn darf seine Sachen mitbringen-allerdings achte ich ein wenig drauf,das es nicht sein absolutes Lieblingsspielzeug ist (oder halt unkaputtbar..

von Lexdex 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Kind möchte nicht aufräumen und Erzieherin schmeisst Spielzeug in den Müll..?

Hallo, mein Sohn (4 Jahre) hatte zum Spielzeugtag 2 Auto´s und ein STück Bahn mit, als es ums aufräumen ging , hatte er aus welchem Grund auch immer keine Zeit zum aufräumen und somit schmiss die nette Dame sein Spielzeug in den Müll... mit den Worten, wenn du nicht hören ...

von Schnecke2007 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Manno - wie heißt denn dieses Spielzeug???

Hi! Such den Namen eines kleinen Spielzeugs, welches ich schon in meiner Kindheit hatte: Man hat so einen Stab in der Hand, worauf ein Ring/Kreisel/Rad gesteckt wird. Dann wird an dem Stab schnell an einer Schnurr gezogen und das Rad fliegt in die Luft. Wie heißt das? Möchte ...

von marmite 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Tipp gesucht: Spielzeug für die Feinmotorik

Was kann man einem gerade 4-jährigen an die Hand geben, um die Feinmotorik zu schulen. Er bastelt und malt nicht gerne (kann Stift und Schere nicht richtig halten). Dafür mag er Autos. Ich hatte an Baufix gedacht. Aber was ist noch gut? Hat jemand eine ...

von liha 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug und anderes im Kindergarten

Hallo an alle, habe heute mal wieder eine kleine aufforderung vom Kindergarten meines Sohnes erhalten, es fehlen so einige dinge Papier zum Malen Stift Zahlen und Buchstabenstempel Puzzel Konstruktionsbaukästen Puppenbekleidung Globs Generationsspiele etc. Wie ...

von moonpirat1 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.