Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 09.12.2009, 15:01 Uhr

Erfahrung mit Skikurs?

Hallo,


mein Sohn war 4,5 als er das erste Mal im Skikurs (privat während Skiurlaub) war. Dieser ging über 5 Tage 2 x 2h täglich. Das würde ja den 2 Wochen à 2h entsprechen. Nach diesen 5 Tagen konnte er so Ski fahren, dass er den Berg langsam, mit Kurven aber doch relativ problemlos runter kam.
Natürlich muss er noch weiter übern, und er geht auch wieder in den Skikurs, wenn wir Skiurlaub machen.

Von daher finde ich es toll, was euer Kindergarten anbietet, ich würde es machen. Am Wochenende könnt ihr ja dann mit eurer Tochter noch weiter üben.

Viele Grüße
Kleiner Löwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.