Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 17.01.2012, 21:58 Uhr

entzündung??

Hallo,

als erstes würde ich mal auf eine Reaktion auf die Feuchttücher tippen - was da an syntetischen Stoffen, Feuchtmachern, Konservierungsmitteln und Duftstoffen drin ist, würde ich nicht mal an meine Schleimhaut lassen - noch viel weniger bei einem Kind.

Gerade die Schleimhäute sind ein empfindliches Organ, das schnell aus dem Gleichgewicht ist. Da ist wirklich weniger mehr!
Da muss man bei einem Kind gar nicht viel rumwaschen - max. mit klarem Wasser abduschen und das auch nicht mehrmals täglich - sie trägt doch keine Windeln mehr, das sie in der Scheisse liegt und saubergemacht werden muss.
Probiers doch mal mit alle 2-3 Tage Baden und sonst den Genitalbereich in Ruhe lassen.

Wenn es weh tut oder juckt dünn mit einer Windelcheme (Zinksalbe) einchemen.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.