Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole1013 am 28.11.2011, 21:16 Uhr

Endlich trocken, aber was ist mit dem Stuhlgang?

Hallo.
Mein Sohn ist jetzt 3J7M und seid 3 Tagen über Tag Windelfrei. Auch die Nachtwindel war die letzten 2 Tage morgens trocken. Ich freue mich natürlich, dass es endlich klappt. Nur mache ich mir Gedanken, weil er seid Freitagmorgen keinen Stuhlgang mehr hatte.
Er hat schon immer recht festen Stuhlgang, eigendlich seid dem Beikoststart mit 6 Monaten. Er hat sich bisher auch immer in sein Zimmer verzogen und biszu einer halben Stunde ganz versunken gespielt, wenn er musste, danach war die Windel dann voll.
Ich habe ihm schon angeboten zum Kakamachen eine Windel umzumachen, aber er will keine.
Was kann ich machen, damit er keine richtige Verstopfung bekommt oder sogar Chronische Obstipation?

viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Endlich trocken, aber was ist mit dem Stuhlgang?

Antwort von falous am 29.11.2011, 10:05 Uhr

hui das ist wirklich lang!!!!!
er hält es sicher zurück,also ich würde in dem fall schon ne windel ummachen um einfach zu testen.andere tipps kann ich dir aber leider nicht geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich trocken, aber was ist mit dem Stuhlgang?

Antwort von nicole-fiona am 29.11.2011, 16:45 Uhr

wenn du sagst das er schon immer festen stuhl hat, dann würde ich ihm viel obst(aber keine banane) geben. viel wasser trinken lassen. vollkornprodukte lassen es auch gut fluppen. oder getrocknete pflaumen.

falls es garnicht geht, zum arzt. meine tochter musste dann mal movicol junior nehmen, das macht den stuhl weicher.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.