Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 02.10.2008, 14:42 Uhr

Elternrat !! Laternenbasteln !!!

Hi, hab jetzt die anderen Postings nich gelesen, hoffe ich erzähl jetzt nix doppelt.
Also wir haben zusammen mit den Erzieherinnen das Bastelmaterial besorgt, Laternenstäbe etc. Dann haben wir uns am Tag des Laternenfestes schon nachmittags getroffen und mit viel Spass und mit den Kindern gebastelt. (wir hatten natürlich auch noch ein paar gekaufte Laternen da - für alle Fälle) Aber es muß ja nicht der klassische Lampion sein - hauptsache bunt und das Ding hielt dann irgendwie am Stab.War sehr lustig.
Machen wir dieses Jahr auch wieder.
Achja und Verpflegungstechnisch haben die Muttis etwas mitgebracht, nach Absprache. Klappte super.
LG-Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Was macht bei Euch der Elternrat?

Hallo zusammen. Bei uns im Kindergarten stehen mal wieder die Elternratswahlen an. Meine Tochter geht jetzt das 3. Jahr in den Kindergarten und bisher habe ich mich noch nie zur Wahl gestellt, da es immer "über"motivierte Eltern in der Gruppe meiner Tochter gab, die sich um ...

von verena1980 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternrat

Elternrat, wie oft trifft sich der Elternrat?

Hallo, meine Tochter ist seit September im Kindergarten und ich bin seit November mit im Elternrat. Soweit ist auch alles o.k., wollte nur mal so rumfragen wer auch im Elternrat ist und wie oft sich der Elternrat so in anderen Kindergärten trifft? Welche Themen besprochen ...

von Eels07 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternrat

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.