Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puenktchen83 am 21.08.2013, 21:09 Uhr

Einschlafprobleme und Durchschlafen!

Hallo!
Meine Maus wird in 2 Wochen 3 Jahre.
Wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit dem Schlafen.
Sie braucht teilweise 1,5h bis sie endlich einschläft.
wenn sie ins bett geht lesen wir meist noch eine geschichte vor oder singen noch ein schlaflied. beim vorlesen muss sie allerdings immer neben mir sitzen, bleibt nicht liegen.
dann ist immer nur geschrei wenn man raus geht. ich sol die tür offen lassen usw.
hatten eine zeitlang auch mal ein nachlicht, aber da hat sie noch schlechter geschlafen und steht dann auch noch öfter auf.
habt ihr tipps wie man ihr beim einschlafen helfen kann?
jeden abend dazu legen finde ich jetzt nicht so praktisch. möchte nicht dass sie sich daran gewöhnt.

Achso und durchschlafen geht meist auch nicht. sie trinkt zwar nur was und schläft weiter, aber sie ist früh trotzdem voll müde.
sie muss 5.45uhr aufstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Plötzliche Einschlafprobleme/Angst (5 jähriger)!!!!!!!!!

Hallo alle zusammen, mein großer ist 5 jahre alt und schläft alleine in seinem Zimmer ein und schläft auch durch...!! Seit ein paar Tagen hat er plötzlich Angst "vor Monstern hinter der Tür" bzw. malt sich auch Fantasien aus. Normalerweise ist er total unkompliziert und ...

von Dany P 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Durchschlafen/Schlafen im Elternbett

Hallo, meine Tochter ist 3 1/4 und geht seit Oktober in den Kiga. Vorher war sie in der Krippe. Da hat es auch länger gedauert, bis sie im eigenen Bett (bis ca. 4 Uhr früh) geschlafen hat. Seit sie in den Kiga geht, kommt sie wieder jede Nacht zwischen 22 und 23 Uhr ...

von 120908Laura 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Durchschlafen mit fast 2 Jahren

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 2 Jahre alt und genauso lange habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen. Momentan sind wir bei 2/3 mal munter werden. So gegen 24, gegen 3 und gegen 5 Uhr. Der Kleine geht jetzt seit gut einem Jahr in die Kita. Macht auch immer seinen ...

von kabi88 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

nicht durchschlafen ????

Hallo, Jette schläft,seit Sie 6 Wochen alt ist in der Regel durch bis natürlich auf Ausnahmen.Und nun geht Sie die 3.Woche in den Kiga und es sieht nachts hier anders aus.Sie steht öfters bei uns vorm Bett ,um zu schauen ob auch alle beiden da sind und läßt sich dann wieder in ...

von glucose34 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Einschlafprobleme

Hallo , bin bei Euch eher neu, denn unser Tim geht seit Montag ind die Kita, das verabschieden fällt schwer und es gibt natürlich auch Tränen, aber er macht sich ganz prima. Mir fällt es natürlich auch sehr schwer, auf einmal ist er nicht mehr den ganzen Tag um mich, ist ...

von Drinchen77 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.