Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 18.07.2018, 20:45 Uhr

Einschlafbegleitung - UMFRAGE

Lustig, wie Unterschiedlich sie sind. Und wieder ein Zeichen dafür, dass Kinder eben verschieden sind - und kinderschlaf halt auch! Dankeschön für die Antwort!

Kind 2 ist hier ähnlich wie bei euch nr 2: super entspanntes Baby (jetzt fast 6 Monate) und total unkompliziert. Schläft am liebsten stillend oder im Tragetuch ein, lässt sich dann aber problemlos Hinlegen und schläft weiter. Manchmal schläft sie auch einfach auf meinem Arm ein wenn ich mich grad unterhalte oder im laufstall - vorausgesetzt die Dunstabzugshaube ist an. :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.