Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 15.07.2018, 15:03 Uhr

Einschlafbegleitung - UMFRAGE

Das klingt schön!

Ja wir begleiten sie auch gern, finde es auch wichtig jemanden bei sich zu haben beim einschlafen, das hat doch jeder gern. Und es ist wirklich zuckersüß was sie da meistens für Ideen hat - da erzählt sie die tollsten Geschichten!

Aber wie es so oft ist hört man ja immer wieder, man hat dem Kind was doofes angewöhnt. Und manchmal kommen dann doch kleine Zweifel, wie man es besser machen könnte. Ohne Begleitung ist gar keine Option (es sei denn sie fordert es ein) aber dass es so lange dauert lässt mich manchmal zweifeln ob wir da irgendwie strenger sein sollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.