Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selterchen am 15.01.2008, 23:13 Uhr

Einschlaf und Durch Probleme

Hallo!

Meine Tochter,4 Jahre hat Einschlafprobleme. Es dauert ewig,bis sie und schläft und Nachts wacht sie paarmal auf.Und kommt zu uns ins Bett gekrochen.
Und wenn ich der Meinung bin,sie schläft wieder fest und möchte sie wieder in ihr Bett tragen,wacht sie meistens wieder auf.

Auf Dauer ist es keine Lösung,das sie sich in unser Bett breit macht,weil sie ja nichtmal in der Mitte lieben bleiben kann. Nein da gehts quer,tritt mit den füßen.(unbewusst)

Weiss jemanden Rat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.