Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 04.07.2008, 13:07 Uhr

Einladung zum 6. Geburtstag. Was schenken und wie teuer?



Meine Tochter Jana (5) wurde von zwei Zwillingsbrüdern zum 6. Geburtstag eingeladen, nun ist meine Frage was wir da schenken könnten und wieviel ihr für das Geschenk ausgeben würdet?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Viele Grüsse von mir Doreen

 
3 Antworten:

Re: Einladung zum 6. Geburtstag. Was schenken und wie teuer?

Antwort von Hasemann am 04.07.2008, 15:25 Uhr

also, ich gebe immer für solche Geschenke um die € 15,-- aus. Bei Zwillingen würde ich 2 Geschenke kaufen. Vielleicht welche, die sich ähneln. Was zur Zeit bei uns ein Renner ist, sind diese Vorschul-Übungshefte, und lustige Stifte dazu (Hat mein Sohn fast nur zum 6. Geburtstag bekommen) und natürlich eine Kleinigkeit zum naschen.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab Dir im Kleinkind Forum geantwortet o.T.

Antwort von Tintenherz am 04.07.2008, 18:53 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung zum 6. Geburtstag. Was schenken und wie teuer?

Antwort von nella am 06.07.2008, 11:50 Uhr

Wir geben immer um die 10 Euro pro Kind aus und fragen die Eltern wenn wir die Kinder nicht so gut kennen nach deren Interessen. Denn es wäre ja schade etwas zu schenken, was dann nicht angeschaut wird oder gar doppelt vorhanden ist.

Gruß
NElla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.