Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 30.01.2009, 8:58 Uhr

Eingewöhnungszeit--

sorry ich gehe mal frremd aus dem rub und stelle hier ne frage,die bestimmt schon tausend mal gestellt worden ist
Ich habe bei der Anmeldung vergessen zu fragen wie das mit der Eingewöhnung abläuft,.,,,,ist das von Kiga zu Kiga unterschiedlich oder ist das bundeslandabhängig????kenne nur das sog berliner modell.....
Meine Tochter ist im Sommer dann 2,ist also eher Kita/Krippe....
Falls die keine Eingewöhnung planen,kann ich mich dagegen wehren und trotzdem da bleiben??????
Danke und gglg

 
3 Antworten:

Re: Eingewöhnungszeit--

Antwort von kachiya am 30.01.2009, 9:31 Uhr

Ich denke, dass macht jede KITA, wie sie es für richtig hält. Rufe doch einfach mal an. Ohne Eingewöhnung würde ich mein Kind nicht in die KITA geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingewöhnungszeit--

Antwort von Joosy am 30.01.2009, 9:45 Uhr

ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingewöhnungszeit--

Antwort von biggi71 am 30.01.2009, 9:45 Uhr

hallo,
jeder kindergarten hat eine andere eingewöhnungsphase/eingewöhnungszeit. ruf an und mach dich schlau, wie es in dem kindergarten gehandhabt wird.
ohne eingewöhnung würde ich ausschau nach einem anderen kindergarten halten, wobei ich mir das bei krippenkindern nicht vorstellen kann.

lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.