Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 14.10.2019, 18:00 Uhr

Eingewöhnung Tagespflege HILFE

Aber was nützt dir das, wenn die Einrichtungen voll und/oder ErzieherInnen nicht verfügbar sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kiga Eingewöhnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Unser Sohn, 3,5 Jahre-ängstlicher Charakter-sicher gebunden-sprachlich weit entwickelt , geht seit 2 Wochen in den Kindergarten. Die ersten beiden Wochen war ich im Gruppenraum anwesend und unser Sohn war nur schwer für das Spielangebot zu ...

von Kati Beau 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

KiGa Eingewöhnung/Verhalten

Hallo Es geht um die Eingewöhnung, wie ihr ja seht. Kurz vorweg. Mein Sohn wurde Anfang Juni 3. Er ist es auch gewohnt, von mir getrennt zu sein, da ich schon länger wieder arbeite. Bisher war er dann bei der Oma. Jezt ist es so. Seit dieser Woche geht er in den ...

von Freak2 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Kindergarten Eingewöhnung

Hallo, Mein Sohn (2 Jahre und 9 Monate) geht jetzt die 2te Woche in den Kiga. 1. Tag: 1 Stunde mit mir 2. Tag: 1 Stunde alleine, kein weinen, ohne Probleme 3. Tag: Ganze Zeit weinen aber hat sich immer wieder beruhigen lassen, hätte ihn erst nach 1 1/2 Stunden holen ...

von -blume- 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung

Guten Abend. Ich habe mich ganz neu hier in diesem Forum angemeldet, weil ich mich gerne mitteilen möchte und mir natürlich auch einen Rat erhoffe. Es geht um die Eingewöhnung meines Sohnes. Er ist Ende Juli 2 Jahre alt geworden und der Kindergarten startete am 7. August. Es ...

von JasminC79 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

KiGa ohne Eingewöhnung

hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Hallo an alle zusammen, wir haben einen echt tollen Kindergarten, fußläufig erreichbar, rieeeßige Außenfläche zum Spielen und Toben, sehr nette und kompetente Erzieherinnen und der Gesamteindruck passt einfach. Jetzt der wirklich einzige ...

von JaLu9116 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung

Hallo liebe Mamas, Mein Sohn darf ab 1.3. In den kindergarten, er wird dann 3 Jahre alt! Vor einem Jahr hatten wir schon einen Versuch in der Krippe, leider hat dies so gar nicht funktioniert, nach 3 Wochen hab ich es gemeinsam mit den Erzieherinnen abgebrochen, er wollte ...

von j84 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung Kindergarten

Hallo ihr Lieben, mein Sohn wird im März 3 Jahre. Seit letzter Woche hat er seine Eingewöhnung. Die täglich Max.15 bis 30 Minuten klappt. Dann ruft die Erzieherin an, ich muss ihn holen. Er ist altersentsprechend entwickelt, redet wie ein großer, ist aber eher der ...

von Marten2016 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Extrem schwere Eingewöhnung 21 Monate Kind

Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum aber lese schon länger die Beiträge und konnte schon sehr viel lernen und umsetzen. Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Wir haben eine kleine Tochter (21 Monate) und sie wird nun seit 3 Monaten in die Kita ...

von Tospik17 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Kindergarten Eingewöhnungsphase

Guten Abend, Ich habe mal ein paar allgemeine Fragen. Meine Tochter wird ab März 3 Jahre alt, ich ich habe sie für den August im Kindergarten angemeldet. Irgend wie bin ich zwiegespalten. Im April ist der Geburtstermin für mein zweites Kind. Ich Frage mich ob es mehr vor ...

von Songuel 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Kiga eingewöhnung

Hallo ihr Lieben, unsere Tochter ist gerade drei geworden und wird voraussichtlich im September in den Kindergarten gehen. Nun ist es so, dass sie seit Wochen sagt, wenn man sie fragt oder sie sagt es auch einfach von sich aus, ob sie sich schon auf den Kindergarten freut, ...

von annSophie2016 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.