Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 27.10.2012, 13:51 Uhr

Eingewöhnung Krippe-hilfe!!!

sie schreit eine stunde wie am spieß bevor ihr vater wiederkommt?????????????????????????
ne, das ist der falsche ansatz. wenn kinder nach 10 minuten nicht aufhören zu weinen ohne das man sie beruhigen kann, dann werden die eltern zurückgeholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Eingewöhnung Krippe läuft nicht gut...

Hallo, da unten schon jemand ein ähnliches Thema mit einigen Antworten eröffnet hat, möchte ich vorab darum bitten, von Kommentaren wie "ich würde mein Kind niemals so früh "abgeben" (!) oder "ich würde mein Kind nicht weinen lassen" abzusehen. Wer mich aus anderen Foren ...

von ailana 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung Krippe

Vielen Dank für AW Eingewöhnung Krippe

Danke für Eure zahlreichen (hatte ich gar nicht erwartet *ganz arg freu) Meinungen und Erfahrungen!!! Mir hat es wirklich weitergeholfen. Die Krippenleiterin meinte schon am Telefon, dass ich mich darauf einstellen soll, dass die Eingewöhnung auch länger als 4 Wochen dauern ...

von Mini-Mieze 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung Krippe

Eingewöhnung Krippe und extremes Fremdeln

Hallo, kann mir jemand Ratschläge geben zur Eingewöhnungsphase in die Krippe? Meine Maus ist 11 Monate alt und hat ziemlich heftige Trennungsängste und fremdelt total. Ich werde sie in 2 Monaten, da ich wieder ab September arbeiten muss, in die Krippe geben. (Der ...

von Mini-Mieze 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung Krippe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.