Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 29.04.2008, 20:50 Uhr

Einen freien Platz*schäm*

Am wichtigsten sind mir die Erzieherinnen, die mit den Kindern aber auch untereinander herzlich und respektvoll umgehen sollen.

Die Räume sollten sauber und ordentlich gestaltet sein, ebenso die sanitären Einrichtungen.

Wichtig ist auch das Angebot. Gibt es Angebote , um die Grob und Feinmotorik zu fördern, können sich die Kinder viel bewegen, wird täglich draußen gespielt, welche Ausflüge werden angeboten, gibt es eine Gruppe für die Vorschulkinder etc.

Das Außengelände sollte auch schön gestaltet ebenso wie der Tagesablauf strukturiert sein.

Puh, ganz schön lang geworden, aber diese Vorsaussetzungen haben sich bei beiden Kindern gut bewährt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.