Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 22.06.2011, 12:58 Uhr

Eine Sache des guten Benehmens?



Das hat doch nichts mit gutem Benehmen zu tun! Das Erkunden der Körper ist ein natürliches Bedürfnis in einem bestimmten Alter und gehört zur gesunden (Kindes-)Entwicklung.

Ich persönlich find es ganz arg und peinlich, aber gerade weil ich weiß wie wichtig es für die Kinder ist, halte ich mich zurück, auch wenn es mir schwer fällt!

In unserem Kindergarten wird es von den Erzieherinnen regelhaft nicht unterbunden, den Kindern wird im Gegenteil sogar ein Raum für solche Gelegenheiten gegeben.

LG (mit Kopfschütteln)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.