Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delphinchen am 03.07.2008, 9:02 Uhr

Eine Kleinigkeit...

... für die Erzieherinnen...
Ich würde gerne den Erzieherinnen zum Kindergartenjahr eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Sie hatten einen nicht so leichten Start mit unserem Sohn. Seit März geht er dort hin, hat sich bisher super entwickelt. Die 4 Damen und wir ziehen an einem Strang. Wir sind so zufrieden mit denen ihrer Arbeit und möchten gerne am letzten Tag vor den Ferien eine Kleinigkeit zukommen lassen. Was kann man da wohl machen? Einen Kuchen? Für jeden einen Kleinen? Oder was selbstgebasteltes von unserem Sohn oder vielleicht nur ein Blümchen?
Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Was haltet ihr von dieser Idee? Kann man sowas machen oder meint ihr das es denen ihr Job und so eine Selbstverständlichkeit ist?

Bin gespannt auf eure Antworten.

LG,
Susanne

 
2 Antworten:

Re: Eine Kleinigkeit...

Antwort von Mandy2 am 03.07.2008, 9:42 Uhr

Hallo,

ich würd ne kleine Aufmerksamkeit (wie z.B. Tee, Pralinen oder ähnl.) besorgen und was Gebasteltes vom Kind dranhängen, dann sieht man, dass es von Herzen kommt.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kleinigkeit...

Antwort von Nase am 03.07.2008, 15:01 Uhr

Die Kombination find ich auch ganz gut, was nettes kleines, mit was das vom Kind kommt.. Vielleicht auch was für den Sommer, irgendwie für die Entspannung, ich hab den Erzieherinnen zum Jahreswechsel, ein "Überlebenspaket" gemacht.. Schokolade für die Nerven, Kaffee zum Wachbleiben, Vitamine um die KRankheitswelle zu überstehen und das haben wir nett verpackt und sie haben sich wirklich gefreut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.