Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 23.10.2017, 11:32 Uhr

Eine Frage

Kinder sind da total unterschiedlich im Umgang mit diesen Spiel-Lern-Laptops.
Wir haben 3 von denen, da der Opa meines Sohnes ein Computerfreak ist.
Mein Großer hat ihn im Kiga-Alter bekommen, hat aber kaum darauf gespielt.

Der jetzt 10jährig hat dann selbst mit ca. 3 J. einen bekommen und das Gerät hat ihn von Anfang an fasziniert (wahrscheinlich auch, weil die großen Geschwister schon so groß waren und auf "richtigen" Computern spielten und er das auch wollte).
Er hat sich damit sämtliche Buchstaben selbständig beigebracht.

Und der Kleine (6 J.) jetzt sitzt ab und zu mal kurz davor, aber so richtig intensiv und lange beschäftigt er sich nicht.
Und der Ton nervt auf Dauer schon ziemlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.