Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 04.12.2017, 21:55 Uhr

Echt!

Den Eltern wurde das letzte Woche beim Elternabend erzählt. Die Kinder, die in dem Glauben bleiben sollen, sollten halt nicht mit übernachten. Jedes Kind bekommt viele kleine Sachen und anschließend darf jedes Kind sich mal als Nikolaus verkleiden und was von seinen Sachen verteilen. Das ist auch bei Geburtstagen so, dass das Kind was mitbringt und verteilt. Und das finden die Kinder total toll.
Ich bin da echt mal sehr gespannt. Sie ist 4 und hat schon letztes Jahr nicht geglaubt, dass über Nacht der Nikolaus kam. Und zu Weihnachten gab es die Geschenke einfach so, weil da mal jemand Geburtstag hatte... Ich habe als Kind ja auch mal an den Weihnachtsmann geglaubt, aber da standen die nicht ab November an jeder Ecke rum ;-) Und so entfällt auch "Wenn du nicht artig bist, gibt's keine Geschenke von Nikolaus/Weihnachtsmann/Christkind."
Die Kita ist übrigens eine kleine Elternini und die jüngsten Übernachter nicht ganz 3 (die haben aber ältere Geschwister).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.