Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabi88 am 04.08.2010, 8:55 Uhr

Durchschlafen mit fast 2 Jahren

Hallo,

mein Sohn wird nächste Woche 2 Jahre alt und genauso lange habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen. Momentan sind wir bei 2/3 mal munter werden. So gegen 24, gegen 3 und gegen 5 Uhr.

Der Kleine geht jetzt seit gut einem Jahr in die Kita. Macht auch immer seinen Mittagschlaf, dort leider nur eine Stunde, zu Hause am Wochenende bis zu 3 Stunden. Aufstehen ist am We so gegen 7 Uhr, trotz allem ist er meist noch müde. Er schreit immer beim munter werden, statt er sagt MAMA. Das nervt etwas. Denn wenn ich reinkomme ist gleich alles gut, da soll ich die Stäbe rausmachen, Babyphone aus usw.

Nachts wenn er munter wird, schreit er auch immer. Ich habe keine Ahnung ob dies aus Schmerzen, schlechten Traum oder was anderes ist. Wir hatten jetzt über dem Sommer ihm was zu trinken gegeben, das versuche ich ihm gerade wieder abzugewöhnen. Denn wenn er was zu trinken bekommt, ist er wieder ruhig. Hat aber zur Folge, dass ich die Windeln wechseln muss, da er wohl eine super Blase hat.

Von Papa läst er sich nicht trösten, der wird eher gehauen. Nehm ich ihn raus und beruhige ihn, schreit er wieder los, wenn ich ihn hinlegen will, es sei denn, er bekommt was zu trinken. Ich geben ihn schon Tee den er tagsüber nicht trinken würde.

Ich würde gerne mal durchschlafen. Ach ja das Beste zum Schluss. Bei Oma hat er durchgeschlafen und bis 9 Uhr!!! Muss ich das verstehen???

Vielleicht hat ja jemand einen Rat!!??

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

nicht durchschlafen ????

Hallo, Jette schläft,seit Sie 6 Wochen alt ist in der Regel durch bis natürlich auf Ausnahmen.Und nun geht Sie die 3.Woche in den Kiga und es sieht nachts hier anders aus.Sie steht öfters bei uns vorm Bett ,um zu schauen ob auch alle beiden da sind und läßt sich dann wieder in ...

von glucose34 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.