Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 120908Laura am 04.02.2012, 20:17 Uhr

Durchschlafen/Schlafen im Elternbett

Hallo,

meine Tochter ist 3 1/4 und geht seit Oktober in den Kiga.
Vorher war sie in der Krippe.
Da hat es auch länger gedauert, bis sie im eigenen Bett (bis ca. 4 Uhr früh) geschlafen hat.
Seit sie in den Kiga geht, kommt sie wieder jede Nacht zwischen 22 und 23 Uhr zu uns ins Bett.
Grundsätzlich stört es mich eigentlich nicht, wenn sie bei uns schläft, nur seit ca. einer Woche liegt sie kreuz und quer und haut rum, dadurch kann ich auch nicht so toll schlafen.
Habe schon mit ihr geredet, daß sie ruhig liegen soll.

Wie ist das bei Euch?

Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schlafen im Elternbett und alleine wiedereinschlafen

Hallo, meine Tochter ist 3 1/4 und schläft immer noch nicht durch. Das erste Mal wacht sie gg. 23.00 Uhr auf. Leider schafft sie es nicht, daß sie alleine wieder einschläft. Sie kommt dann jede Nacht zu uns ins Bett (manchmal stört es mich, manchmal nicht). Sie holt ...

von 120908Laura 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen im Elternbett

Schlafen im Elternbett

Hallo, meine Tochter geht seit 5 Wochen in den Kiga und tut sich noch etwas schwer. Seitdem krabbelt sie jede Nacht gg. Mitternacht zu uns ins Bett. Sie sucht sich wohl hier die Kuschelportion, die sie tagsüber im Kiga nicht hat. Vorher war sie in der Krippe und hat zu ...

von 120908Laura 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen im Elternbett

Durchschlafen mit fast 2 Jahren

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 2 Jahre alt und genauso lange habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen. Momentan sind wir bei 2/3 mal munter werden. So gegen 24, gegen 3 und gegen 5 Uhr. Der Kleine geht jetzt seit gut einem Jahr in die Kita. Macht auch immer seinen ...

von kabi88 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

nicht durchschlafen ????

Hallo, Jette schläft,seit Sie 6 Wochen alt ist in der Regel durch bis natürlich auf Ausnahmen.Und nun geht Sie die 3.Woche in den Kiga und es sieht nachts hier anders aus.Sie steht öfters bei uns vorm Bett ,um zu schauen ob auch alle beiden da sind und läßt sich dann wieder in ...

von glucose34 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.