Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 17.09.2018, 11:26 Uhr

Durchfall

Ja verrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Durchfall im Kindergarten! Wie geht man beim abwischen vor? (Achtung eklig)

Hallo Leute :) Ich bin seit kurzem Ausgebildete Kindergärtnerin. Nun mein Problem: Wir haben bei uns in der Gruppe einen Jungen mit Durchfall (seit 2 Tagen). Beim abwischen vom Po gibt es das Problem das er dann noch einmal Stuhlt... Und heute ist es passiert: Er hatte ...

von Dagisweetie 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Mein Sohn ( 3 jahre ) hat schon seit über einer Woche Durchfall. Zuerst haben wir es nur mit Schonkost ( Zwieback, Banane, Salzstange usw. ) probiert, als das nichts half bin ich am Montag mit ihm zum KiA gefahren. Die hat ihm dann ein Pulver verschrieben, komm grad nicht auf ...

von sabrina w 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall einmal täglich - Wegen Zähne???

Hallo ihr lieben, Zunächst einmal alles Gute für das neue Jahr - viel Freude weiterhin mit euren Kleinen. Seit einigen Tagen bin ich dich ziemlich besorgt; unsere Tochter(fast fünf) hat seit 10 Tagen einmal an Tag flüssigen Stuhlgang. Ihr geht es ansonsten super. Haben auch ...

von Tanja0978 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Was machen Durchfall

Mein Grosser 4 Jahre hat seid 1 Woche Durchfall, nicht mehrmals am Tag aber wen er aufs Klo muss dann Flüssig bzw weich Bauchweh hat er keines Trinken und essen tut er richtig gut 1. soll ich zum Doc 2. was ann ich machen? Was würdet ihr ...

von sonnenblume001 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall - die Freundin meiner Tochter....

Hallo! Gestern war die Freundin meiner Tochter nicht im Kiag. Durchfall, wie die Mutter mir erzählte. "Aber nur nachts, jetzt geht es schon wieder....." Zunächst bekomme ich schon eine Krise, wenn ich diesen Satz höre..... Jedenfalls waren meine Kids nachmittags draußen und ...

von Luna2009 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

wie lange lasst ihr eure kinder nach durchfall und erbrechen zu hause?

hallo, mein sohn fing freitag nacht an mit brechen und durchfall. das zog sich den ganzen samstag auch hin. sonntag morgen gegen 2 uhr war dann das letzte mal durchfall. seitdem nix mehr. Heute ist er zu hause um sich zu erholen. kann er morgen wieder gehen? ich frage ...

von AndreaWDU 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall, was zu essen geben ??

Hi, weiß nicht ob die Frage hier her gehört, stelle sie einfach ;) Mein Sohn hat zum 1.mal in seinem Leben Durchfall (ist4) Musste ihn grad vom Kiga holen. Was kann er alles essen ?? Er hat sonst nix, kein Bauchweh, keine Übelkeit. Wirkt auch fit. Kenn mich gar nicht aus. ...

von Hinze 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Hilfe! gelb/weißer Durchfall, richt übel

Hallo Ihr Lieben, wir kämpfen in den letzten Tagen mit Durchfall bei unserer 5 jährigen Maus. Ich glaube so langsam an Milchzuckerunverträglichkeit oder Milcheiweiß-Allergie. Wir testen gerade aus... heute haben wir normale Milch und Sahnekost gegeben. Das ERGEBNIS roch ...

von umhiern 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Hilfe! gelb/weißer Durchfall, richt übel

Hallo Ihr Lieben, wir kämpfen in den letzten Tagen mit Durchfall bei unserer 5 jährigen Maus. Ich glaube so langsam an Milchzuckerunverträglichkeit oder Milcheiweiß-Allergie. Wir testen gerade aus... heute haben wir normale Milch und Sahnekost gegeben. Das ERGEBNIS roch ...

von umhiern 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

andauernder Durchfall!

Hi! Meine TOchter(3,5 Jahre) ist seit einem halben Jahr im Kiga. Vor 6 Wochen hatte sie zum ersten Mal starken Durchfall mit extremen Magenkrämpfen. Das Ganze wiederholte sich seitdem 4 Mal. Sie war immer ne Woche zu Hause dann wieder eine Woche Kiga usw. Die Ärzte geben ...

von sonja33 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.