Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 08.07.2021, 20:31 Uhr

Drama Nachts

Klingt als würde er noch Nähe suchen.
Was passiert denn, wenn du ihn nochmal ins Bett bringst und wartest bis er schläft? Wacht er dann auch noch X mal auf?
Vielleicht kannst du es dir auch eine Weile in seinem Zimmer gemütlich machen, eine Matratze hinlegen, oder seine Matratze neben euer Bett packen..

Wir hatten immer ein Familienbett, da haben wir uns mit hingelegt bis alles schlief. Diese ganzen "Verzögerungs-Strategien" (Pipi, Hunger, Durst...) kennen wir gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.