Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 22.06.2011, 12:24 Uhr

Doktorspiele, nun selbst betroffen...

Huhu....

wir hatten vor ein paar Wochen eine OP am Penis bei meinem Mittleren (4).
Jetzt war er bei seinem Kumpel und hatte den gesagt das seine Nabe schon gut aussehe..(sagten wir als Eltern immer wenn wir sie eingecremt haben). Sein Kumpel meinte dann...Zeig mal....schwups war die Hose unten und er hat ihm erstmal alles das gesagt und gezeigt wie wir es ihm gesagt und erklärt haben;).....
Wir Eltern fanden das beide nicht schlimm. Kinder sind eben so.....

Sie entdecken sich...immer ein bisschen mehr...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Grrr...Sohnemann hat sich mit seinem Freund zum Doktorspielen zurückgezogen!

Sohnemann (4,5 J.) hat sich mit seinem Freund zum Doktorspielen zurückgezogen! Grrrrrrrrrrr....ich weiß, ich weiß, machen lassen, aber ich werd da einfach nicht locker bei! Blöde anerzogenen Verhaltensmuster! Ich lass sie ja, auch ...

von Mutti69 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doktorspiele

Doktorspiele im Kindergarten

Hallo, ich möchte eine Geschichte erzählen um zu erfahren wie andere Mütter darauf reagieren würden. Meine Freundin erzähllte mir am Mittwoch das Ihre Tochter irgendwie sich anders benimmt. Sie war ängstlich und ruhiger als sonnst, wollte nicht baden und hatte oft geweinnt ...

von Julimaria 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doktorspiele

mehr als Doktorspiele

Hallo! Mein 7-jähriger Sohn teilte meinem Mann und mir heute mit, dass unser 8-jähriger Nachbarsjunge letztes Jahr mit meiner damaligen 4-jährigen Tochter mehr als Doktorspiele getrieben hat. Er meinte, sie musste ihm seinen Penis massieren und haben geknutscht wie wenn man ...

von bebesmom 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doktorspiele

habt ihr euch als kinder bei doktorspielen

nicht gegenseitig angefasst ? wir haben das getan, es war freiwillig, wir waren neugierig, und ich sehe darin nichts unnormales. wir haben uns angeschaut, angefasst und auch aufeinandergelegt weil wir einfach NEUGIERIG waren; ohne eltern ...

von mama.frosch 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doktorspiele

Wie weit darf man bei den Doktorspielen gehen...

Eurer Meinung nach? Also, folgendes Problem, und ich weiss nicht ob ich die mutter mal ansprechen soll. Mein Sohn (wird im juli 6) war bei seinem freund zum spielen. dabei waren auch 2 mädels. die mädels haben die unterhose runtergezogen, und laut aussage meines sohnes ...

von AndreaWDU 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doktorspiele

Doktorspiele im Kindergarten

Hallo zusammen! Die Elternschaft unseres Kindergartens ist in heller Aufruhr. In letzter Zeit haben sich viele Vorfälle bei Doktorspielen im Kiga ereignet. So kam es letzten Sommer dazu, dass sich ein Kind bei solchen Spielchen (ihr wurde von einem anderen Kind Sand in den ...

von BabyBlue 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doktorspiele

Doktorspiele ? Mißbrauch?

Als ich meine Tochter (3) im Kindergarten abholte erzähle sie mir sofort, dass XXX (5) im Kindergarten sei während der Mittagsruhe unter dem Regal hindurchgekrochen und hätte ihr die Unterhose ausgezogen und sie in die Puppenecke gebracht hat. Sie hätte das nicht gewollt und er ...

von nikki55 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doktorspiele

Doktorspiele

Hallo! Ich denke, dieses Thema gabs hier schon öfters, trotzdem hätte ich gerne einen Rat. Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre und spielt gerne "Doktor". Nun hat er mir anvertraut, daß er mit einem best. Mädchen gerne Doktor spielt. Sie ist letzte Woche auch 6 geworden, seine ...

von astrosternle 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doktorspiele

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.