Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 07.06.2011, 15:12 Uhr

@Dhana

Es geht um *einen* Verein, mit dem mit großem Brimborium eine Patenschaft eingegangen wurde. Es gibt auch nur einen Jahresbetrag. Eine einzige Zahl.
Die Patenschaft wurde eingegangen, um Vorteile dadurch zu erzielen.
Der Kindergarten ist nun ein Bewegungskindergarten und der Verein will Mitglieder werben.
Ich hielt es für selbstverständlich, dass die Erzieherinnen dann einiges zu dem Verein sagen können. Und ich fragte ja nur nach dem Beitrag. Mehr Fragen habe ich dann erst gar nicht gestellt.
(Der Verein ist wohl auch nicht auf Zack, sonst hätten die ja die Eltern informieren könne).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.