Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 28.06.2017, 11:59 Uhr

denke ich auch

Sportgruppe muss ich mal schauen. Bei zweien ist es eine geschlossene Gruppe. Nehmen immer zum neuen Schuljahr auf.
Erst ab 8J. gibt es dort offene Gruppen.
Da sie gerne singt und musiziert wird sie Freitag zum Kinderchor gehen, vielleicht hilft ihr das, um etwas besser Anschluss zu finden.
Allen fehlen ihre Freunde. Doch bei unserer Mittleren fällt es am meisten auf.
Neu eingewöhnen ist nicht leicht, geht uns Erwachsenen oft nicht anders.
Dem Großen hilft es gerade sehr, dass er in Mathematik schon weiter ist, dadurch kommen andere Kinder auf ihn zu, um zu fragen ob er ihnen helfen kann. Hatte auch schon andere Kinder hier. Die Kleine auch schon. Nur die Mittlere, die will es nicht: "Alle anderen sind blöd!"
Sie spielt allerdings bei der Kleinen und auch mal beim Großen mit.
Ich denke, sie braucht einfach mehr Zeit. Und viel Aufmerksamkeit und Verständnis von uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.