Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 28.06.2013, 0:30 Uhr

„ Dein Sohn ist ein Tyrann“ (Nachtrag zu Großeltern-Kind Post)

Genau!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Seit Kinderkrippenstart ist Sohni Dauerkrank!

Seit 3.9. geht Sohni nun in die Krippe und seitdem ist er eigl. auch krank 1. Woche ging noch da hats nur mit Husten und Schnupfen angefangen 2. Woche Mittelohrentzündung 3. Woche haben sich Mittelohrentzündung und Angina die Klinke in die Hand gereicht Und jetz in der 4. ...

von Danibelle 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kind

Problem zw. meinem Sohn und einem anderen Kind

Mädels, ich brauch mal Euren Rat (ich komme aus dem Juli 11 Bus)- kann sein das es etwas länger wird. Es geht um meinen Großen bzw. um eine Freundschaft die er im Kindergarten hat. Dort ist ein Junge mit dem er immer super ausgekommen ist. Sie kannten sich schon von der ...

von Woelckchen1 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kind

Mein Sohn "benimmt sich schlecht" im Kindergarten

Mein Sohn ist 3,5 Jahre. Er war letztes Jahr in der U3-Gruppe (3 Erzieherinnen für 12 Kinder). Da wurden die Kinder sehr verwöhnt, ihnen wurde alles hinterher getragen, sie mußten nichts selbst machen... Jetzt ist er seit 1 Monat mit seinem Freund in der "normalen" Gruppe (2 ...

von liha 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kind

Kindergartenstart ist schrecklich, Sohn übergibt sich

Hallo, habe ein Problemchen mit dem Kindergartenstart. Wer kennt das auch? Mein Sohn schickt mich weg, übergibt sich aber fast im selben Moment. Tut in der Seele! Ich hasse Übelkeit bei mir selber und nun leidet er so schrecklich. Wenn ich ihn abhole, dann heult er und ...

von irlandia 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kind

Unser Sohnemann geht jetzt seit Freitag in den kindergarten....

er ist Juli 3 jahre alt geworden und die erzieherinnen meinen das er noch zu kleinkindlich ist und deswegen nur 2 Stunden am tag bleiben soll.... jetzt hatte ich heute ein gepräch mit der leiterin und die meinte das es manchmal bis zu 6 wochen dauern kann ?????? (bis die ...

von Wubar26 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kind

Soll ich meinen Sohn noch in den Kindergarten bringen?

Also ich bin wirklich verzweifelt. Wir wohnen in Italien und der Kindergarten beginnt hier im September. Mein Sohn ist Ende November 2008 3 Jahre geworden, hat aber bereits Anfang September mit dem Kindergarten angefangen. Folgendermassen lief die ...

von Patricia30 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kind

Sohn ist auffällig im Kindergarten

Mein Sohn geht jetzt seit Oktober in den Kindergarten. Angeblich laut Kindergärtnerin wäre er auffällig. Er beisst andere Kinder wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt und hört keinen Schlag. Jetzt möchte die KIndergärtnerin dass er zur Lebenshilfe zur Untersuchung soll. Er ...

von kinderlose 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.