Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 02.04.2022, 0:57 Uhr

Das wollte ich gerade fragen

Leider gibt es solche KiTas. Dank Corona sind ja alle noch mehr in Alarmbereitschaft beim kleinsten möglichen Erkältungssymptom. Und, ganz ehrlich, ich glaube, manche machen das um, gerade wenn Personal knapp ist, die Gruppen zu minimieren. Dank der Corona - Panik kann man, wie man sieht, so ganz schnell 2-3 Tage "rechtfertigen", die ein Kind zu Hause bleiben soll. Gott sei Dank ist unsere Kita auch nicht so, aber höre sowas immer wieder. Da wird jedes Räuspern als beginnender Infekt gesehen, jedes Nase laufen (kommt bei mir persönlich bei Wind und Kälte ganz ohne Krankheit vor) als zu beobachtendes Symptom...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.