Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jonahkita11 am 08.10.2011, 14:46 Uhr

Das was du beschreibst ist ja ein Wesenszug

hi,

ja natürlich das darf man vor dem kind nicht immer sagen,aber es liegt eben schon in den genen ob man eher offener oder zurückhaltender ist.

aber ich denke auch das die kita dann gut tut um immer offener zu werden.
ich weiß nur nicht ob das mit 3 jahren dann viell.noch besser wäre,da er oft angts hat vor anderen kindern,dabei hatte er schon oft regelm.kontakt zu kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.