Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jonahkita11 am 08.10.2011, 9:56 Uhr

Das was du beschreibst ist ja ein Wesenszug

hallo,

ja klar er wird immer der zurückhaltendere sein das ist klar, bin ich auch, aber ob es gerade dann wichtig ist in die kita zu gehen oder es zu früh ist ?

klar bleibeimmerruhig und integriere dieanderen mit ins spiel dannbleibt er in der nähe von mir´sitzen,aber ich hab noch nie ein kind erlebt das ständig abhaut wenn sich kinder nur neben ihn setzen.

sonst ist er total begeistert von kindern,wenn er sie beobachten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.