Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 14.09.2018, 10:54 Uhr

das sind super Ideen Bügelperlen, Magic Sand, Stifte, Knete, was sich verbraucht....

Mir fiel jetzt noch Playmais ein.
Aber ja, genau sowas in die Richtung wird es wohl werden.

Es MUSS auch nicht so teuer sein, aber ich sage mal, es dürfte. Ich will aich nicht übertreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Bügelperlen

Hallo, meine Tochter bastelt im Kiga gerne mit Bügelperlen. Möchte jetzt zu Weihnachten welche für sie online bestellen. Könnt ihr da eine Marke empfehlen? Oder eine gar nicht?! Stimmt das, dass man die dann mit Backpapier ...

von 120908Laura 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bügelperlen

Bügelperlen "bügeln"

Hallo! Meine Kleine hat Bügelperlen bekommen und macht das total gerne. Es ist eine Blume mit einem dünnen Stiel (2 Perlen nebeneinander) und noch 2 Blätter. Wie bügel ich die richtig? Die Blume bricht immer (der Stiel bricht ab) Hab schon gebügelt dass die Perlen ...

von Riedteufel 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bügelperlen

Bügelperlen

Hallo, da ich selber Bügelperlen-Fan bin, habe ich eine recht große Motiv-Sammlung. Insgesamt sind es knapp 29 MB (PdF-Dateien) aus allen Bereichen Küche, Ostern, Weihnachten, Winter, Disney usw. Die Motive sind ideal, da man durchsichtige Platten direkt drauf legen ...

von Sabine1979 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bügelperlen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.