Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 23.07.2013, 13:22 Uhr

das leidige Thema Kindergarten

Ich würde auf mein Kind einwirken, so dass ein Festhalten seitens des Kindergartens nicht erforderlich ist. Manche Probleme sind einfach hausgemacht und ich finde es erschreckend: alle können auf allem herumhacken, was ihnen nicht passt, aber in den wenigsten Fällen werden Regeln akzeptiert und in noch weniger Fällen wird von Elternseite aus daran gearbeitet, dass es so klappt, wie es im Kindergarten gehandhabt wird. Ganz schön traurig... man guckt sich die Kindergärten doch vorher an?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.