Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 09.11.2016, 10:06 Uhr

das ist so wie...

...es bei uns mal das Projekt "Spielzeugfreier Kindergarten" gab. Da gab es nur Naturmaterialien wie Holz, Kastanien,... aber KEIN Spielzeug.
Hab damals noch studiert und mein Sohn besuchte den Kindergarten (leider) von 8 - 17 Uhr.
Und in dieser Zeit dieses Projekts, das 8 Wochen gedauert hat und das den ganzen Tag und die ganze Woche hindurch, spielten auch die Erzieherinnen nicht mit den Kindern. Sie saßen nur da, beobachteten die Kinder und schrieben ihre Beobachtungen nieder.
Bin damals bis zum Bürgermeister und hab mich beschwert, denn mein Sohn wurde immer aggressiver, seine Brille war ständig kaputt und zuhause kletterte er auf einmal ständig auf den Esstisch, da sie das im Kiga während dieses Projekts auch duften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.