Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 12.11.2018, 11:05 Uhr

Das ist der Denkfehler

Wieso ist das deiner Meinung nach ein Denkfehler? Und deinen Sichtweise dass sich Eltern wie "Könige" fühlen finde ich recht befremdlich. Erziehung ist ganz einfach die Aufgabe von uns Eltern und dazu gehört auch Grenzen zu ziehen. Natürlich müssen Grenzen nach Alter und Situation angepasst werden, trotzdem müssen gewisse Regeln und Grenzen da sein, damit die Kinder sich letztendlich in unserer Gesellschaft später mal zurecht zu finden.

Dass ins Zimmer einsperren nicht der richtige Weg ist, hat die AP ja selbst gemerkt und sie fragt nach brauchbaren Alternativen, was ich völlig legitim finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.