Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 04.06.2014, 20:59 Uhr

Das Problem ist doch ...

aber einem Kind im Kindersitz würde auch ich IMMER einen Helm aufsetzen. Das finde ich jetzt total inkonsequent, das nicht zu tun.

Ich finde, Erwachsene können selbst entscheiden, ob sie einen Helm tragen oder nicht, aber Kinder sollten immer einen tragen und bei meiner Tochter bestehe ich darauf (noch fährt sie nur Laufrad, aber auch das wird ja mitunter schon mal ganz schön schnell).

Ich lehne einen Helm für mich übrigens nicht kategorisch ab, sondern bin nur in einer flachen Region aufgewachsen, wo niemand, wirklich niemand bis heute auch nur einen Helm trägt. Ausgenommen natürlich mittlerweile die Kinder.

Wo ich jetzt wohne, ist es hügeliger und es wäre tatsächlich angebracht. Aber: ich möchte das gerne selbst für mich entscheiden (dürfen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.