Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 04.06.2014, 20:47 Uhr

Das Problem ist doch ...

dass Kinder von Eltern, die keinen Helm Tragen, irgendwann auch keinen mehr tragen werden, meist wenn der Einfluss der Eltern schwindet.

Wir tragen grundsätzlich einen Helm, um den Kindern ein gugtes Vorbild zu sein.

Hier fahren eigentlich alle Kinder mit Helm, Kinder im Kindersitz allerdings nicht.

Finde ich total schrecklich, war vor ein paar Jahren im Urlaub auf einer autofreien, sicheren Insel und einer Frau ist das Fahrrad beim absteigen umgekippt und das Kind im Kinderssitz ist gestorben, weil es keinen helm aufhatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.