Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeeCee am 26.05.2016, 12:43 Uhr

Das Pipiproplem!!

Klar, kann es organische Ursachen haben, z.B. Blasenentzündung.
Könnte aber auch sein, dass er einfach auf der Toilette schnell fertig sein will und die Blase nicht vollständig entleert, das kommt immer mal wieder vor.

Ich würde kein großes Drama machen und es erstmal noch etwas beobachten. Vielleicht gibt es sich ganz schnell wieder. Wenn nicht, würde ich nachforschen (Körperliches ausschließen; Kind Fragen, was los ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.