Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 21.10.2018, 15:56 Uhr

Danke :-)

Hallo ihr zwei,

danke für eure Antworten.

Nein, nein, ich befürchte nicht, dass mein Kind nun auch zum Förderkind wird. Und ich weiß auch, dass das alles kein Drama ist, da wir es mit unserem älteren Sohn auch schon ähnlich mitgemacht haben.

Ich finde es nur interessant, wie flexibel er sprachlich reagiert! Meine Beobachtung, nämlich, dass es zu Hause ganz anders läuft, werde ich dem KiGa morgen nochmals mitteilen.

Interessanterweise tickte unser älterer Sohn etwa in demselben Alter ähnlich - er war auch mit einem Mädchen befreundet, dass sich sprachlich sehr schwer tat. Vielleicht haben unsere Jungs ja unser "Helfersyndrom" geerbt.

Ganz liebe Grüße
Lola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.