Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andi4 am 28.12.2013, 21:07 Uhr

Danke+Frage

Vielen Dank für Eure Infos - auch per PN!!
Mein Problem ist halt, was mache ich mit einem Kind, dass eben in Mathe Überdurchschn/hochbegabt ist, aber z.B. in Deutsch so lala.
Wie läuft es in der weiterführenden Schule? Soll er aufs gymnasium weil er eben in den Naturwissenschaften super ist, oder eben auf die Realschule, weil er sich im Aufsatzschreiben etc. schwer tut?
Schöne Ferien noch!
Andi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.