Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 22.01.2008, 11:49 Uhr

Computer spielen - an alle :-) !

Hallo,
also mein Sohn ist jetzt genau 3,5 Jahre alt und hat seit ein paar Wochen den Computer für sich entdeckt. Er spielt die Spiele von Toggolino und einige andere Lernspiele und findet die auch total klasse. Da ich persönlich diese Spiele auch als "pädagogisch wertvoll" betrachte, habe ich auch nichts dagegen einzuwenden.

Er darf, bis zu 45 Min. am Tag spielen.

Hätte mir das jemand zuvor gesagt, dass ich meinen 3 Jährigen an den PC oder gar ins Internet lasse, hätte ich ihm sicherlich den Vogel gezeigt ;-) Aber andererseits, er hat nun Spaß daran und ehrlich gesagt, bin ich auch stolz darauf, wie toll er bereits mit der Maus und den Spielen umgehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.