Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von rabbit80  am 31.07.2013, 22:00 Uhr

Clogs & Crocs im Kindergarten und daheim...

mal so mal so.
Wir haben so viele Hausschuhe für die Kita durch, aber Clogs waren bisher echt die stabilsten und gegen unsere Erwartungen sitzen die echt stabil an den Füssen.
Ja man findet bei so vielen Kleidungsstücken Giftstoffe....Regenkleidung, Gummistiefel....
Was wir früher schon an unseren Leibern getragen haben, ich lebe noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

crocs für den kiga?? oder überhaupt?

huhu, ich suche grad für meine kurze 3,5j. sandalen für den kiga die bequem sind, gut für die füße und die sie sich selbst anziehen kann. dachte eig. an klett zb. da meinte meine freundin crocs wären super.. hm, finde ich ja eig. net so schön, so klobig. hat wer von euch ...

von pixie 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crocs

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.