Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkinder am 19.02.2020, 10:50 Uhr

Caterna Sehschule

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Caterna Online-Sehschule?
Wir haben die Empfehlung von der Augenklinik bekommen. Nur leider finde ich hier vor Ort keinen Arzt der uns das verschreiben kann und dann steht noch in den Sternen ob und wenn ja wie viel die Krankenkasse übernimmt.

Also eigentlich frag ich mich ob sich der ganze Aufwand lohnt, also her mit euren Erfahrungen.

Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.