Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 08.06.2011, 8:51 Uhr

@Camar

Hallo,

nein, ich bin keine Erzieherin, arbeite nicht im Kindergarten und die Dienstleistung die mein Kindergarten für mich erbringen soll, ist mein Kind gut zu betreuen, zu fördern und auch ein Stückchen weit mit zu erziehen. Dafür sind die Erzieherinnen ausgebildet und da sind zumindest die meisten auch recht fit.

Und ich weiß jetzt immer noch nicht, warum sie über einen Verein der im Kindergarten irgendwas macht, Bescheid wissen sollen. Warum ist es für dich eine selbstverständliche Auskunft. Die Erzieherin hat doch mit dem finanziellen Teil eines Vereines nichts zu tun.

Und warum denkst du ich reagiere angestochen? Weil ich der Meinung bin du übertreibst, wenn du schreibst sie sind uninformiert?

Du schreibst: "Ich fragte die Erzieherin: Wissen Sie, wie hoch der Beitrag in dem xy-Verein ist? (Antwort: Nein)
War das in deinen Augen wirklich eine Zumutung von einer an dem Verein interessierten Mutter?"

Zumutung nicht - aber warum sollte die Erzieherin das wissen?
Wenn du gefragt hättest: Welche Sportarten wird der Verein im Kindergarten vorstellen und sie hätte gesagt keine Ahnung, dann wäre es uninformiert - aber wenn sie nicht weiß wie es finanziell in dem Verein läuft... würde ich da ehrlich gesag nicht erwarten, das eine Erzieherin das weiß.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.