Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.01.2012, 10:09 Uhr

Bzgl. sensitiv - ich schaue...

... da schon auch auf die Zusammensetzung, woraus man einiges ersehen kann - der reine Werbeslogan reicht mir nicht, das nur zur Klarstellung ;-).

Und Seife/Waschlotion (denn Flüssigseife ist i.d.R. keine klassische Seife) ist meines Wissens durchaus auch gegen Bakterien wirksam, die man sonst an den Händen, im Essen und dann u.U. als Krankheitserreger im Körper hat.

Manche wundern sich dann, warum ihre Kinder so oft krank sind... Na bei solchen "Hygienegewohnheiten" im KiGA und zu Hause...

Klar ist zwanghafte Sauberkleit und ständiges übertriebenes Waschen auch nicht gut - aber mein Eindruck ist (wie auch hier manche schreiben), dass DAS in den meisten Fällen NICHT das Hauptrproblem ist - sondern eher andersrum... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.