Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_RLP am 23.03.2013, 8:55 Uhr

Bücherspiel

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Lust an einem Bücherspiel teilzunehmen?
(näheres siehe Anhang)

VG Susi

 
3 Antworten:

sind das echte adressen von echten kindern??

Antwort von mama.frosch am 23.03.2013, 15:02 Uhr

dann solltest du dieses posting rasch löschen lassen!

ich würde mich bedanken wenn jemand die adresse meines kindes ins internet stellen würde!! und wäre da auch rechtlichen schritten gegenüber nicht abgeneigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sind nur Beispieladressen!!!

Antwort von Mami_RLP am 23.03.2013, 18:34 Uhr

Nur nicht aufregen!!!
Die Adressen auf dem Brief sind natürlich nur Beispieladressen, damit man besser sieht wie der Brief ausgefüllt werden soll!

Wer das Spiel nicht mag braucht ja nicht mitzuspielen, daher habe ich ja extra gefragt ob jemand Lust daran hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherspiel

Antwort von shinead am 25.03.2013, 16:13 Uhr

Erinnert mich irgendwie an Schneeballsysteme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.