Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 20.06.2011, 22:26 Uhr

Bücher zum Thema Sterben

"Julia lernt Abschied zu nehmen" - Thema: Tod der Großmutter, Beerdigung, Besuch auf dem Friedhof, Erinnerungen an den Verstorbenen bewahren etc. aber auch Gefühle, die beim Verlust eines Angehörigen aufkommen können, nicht nur Trauer sondern auch Wut (: warum ist derjenige nicht mehr für mich da?...) werden angesprochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Thema Tod -> Sohn hat viele Fragen und Angst, dass wir sterben...

Unser Sohn (4) redet in letzter Zeit immer häufiger vom Sterben. Ich weiß nicht warum ihn das so beschäftigt denn es gab keinen Todesfall in der Familie oder so. Ich hatte ihm blöderweise irgendwann mal auf Nachfrage gesagt, dass ich denke man kommt in den Himmel wenn man ...

von maya-mit-zwerg 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterben

Sterben erklären

In unserer Familie hat in den letzten zehn Tagen das Schicksal wirklich zugeschlagen. Am selben Tag starben die Uroma und der Vater unseres Schwagers und am Tag darauf mein Schwiegervater. Mit unserer großen Tochter (12) haben wir gleich darüber gesprochen, aber bei dem ...

von Agnetha 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterben

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.